Dr. Manuela Peters

parteifrei

Eine Demokratie, in der wir nur alle paar Jahre eine Stimme abgeben, sonst aber nur zuschauen dürfen, ist keine Demokratie. . Ich setze mich ein für mehr Bürgerbeteiligung und eine lebendigere und offenere Demokratie, parteifrei und nur dem Wohle der Bürger verpflichtet.

Die parlamentarische Demokratie, gedacht als Übergang zu einer echten Volksdemokratie, hat ihre Macht missbraucht, hat ihre Macht ausgeweitet und das Volk ausgesperrt. Ehrlichkeit und Fairness sind  auf der Strecke geblieben.
Machtmissbrauch, Korruption, Filz, Eigennutz und das Bemühen möglichst lange und möglichst profitabel an der Macht zu bleiben, beherrscht die politische Parteienszene.
 
Jahrelange Proteste, Petitionen, Schreiben an Parteiabgeordnete und Minister, große und kleine Demos und Aktionen, Klagen vor Sozial- und Verfassungsgerichten ……. NICHTS wirkt gegen den Parteifeudalismus, NICHTS durchbricht die m.E. mafiösen Strukturen von außen. Den vielen fehlerhaften und parteigesteuerten manipulativen Informationen der Medien versuche ich seit Jahren mit meiner Informations- und Protestseite www.mittwochsdemo.de entgegenzuwirken, und die Menschen zueinander zu bringen.
Friedliche Evolution:
 
Erststimme: gaaaanz unten (freie Kandidaten, www.williweise.de)
Zweitstimme für die "Lieblingspartei"
 
... und machen wir die Lügen öffentlich. Bitte beachten Sie den Blog und die downloads
Ein freier Mensch
Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen - wenn ich es kann!
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten!
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.
Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen; Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen.
Lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges, als dumpfe Ruhe Utopiens!
Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.
Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen
und zu bekennen: Dies ist mein Werk!
Das alles ist gemeint, wenn wir sagen:
Ich bin ein freier Mensch!
 
Dr. med. Albert Schweitzer

Flash Intro
Parteifrei
Ziele
Wahlergebnisse 2009
Meine Meinung zu
Gesundheitsland Schleswig-Holstein
Bevorzugte Links
Über mich
Kontakt und Impressum
Blog
willi weise kann was